Tattoo News Portal
Werbung
Wildcat Piercing
 
last update: 25. Februar 2011
·   news   ·   piercing-abc   ·   materialkunde   ·   piercing-pflege   ·   piercing forum   ·
UNSER LINKTIP:
INKland.com Galerien
kostenlose Piercing
und Tattoo Bilder!
Interessanter Blog!
PIERCING-FORUM
Archivfiles des Piercing Forums auf wildcat.de
Piercingschmuck - Forum
Archivfiles des Piercingschmuck Forums auf wildcat.de
Piercingstudio Forum
Archivfiles des Piercingstudio Forums auf wildcat.de
Piercing Community Forum
Archivfiles des Piercing Community Forums auf wildcat.de
· Tattoo Forum ·
Archivfiles des Tattoo Forums auf wildcat.de
Trollwiese Forum
Archivfiles des Trollwiese Forums auf wildcat.de
Verschiedenes Forum
Archivfiles des Verschiedenes Forums auf wildcat.de
Kontakte Forum
Archivfiles des Kontakte Forums auf wildcat.de
Piercing Board
Archive of the PIERCING Board from piercing.com
Community Board
Archive of the COMMUNITY Board from piercing.com
Jewellery Board
Archive of the JEWELLERY Board from piercing.com
Studios Board
Archive of the STUDIOS Board from piercing.com
Contact Board
Archive of the CONTACT Board from piercing.com
Tattoo Board
Archive of the TATTOO Board from piercing.com
 
zurück

Die neusten Threads: Index 22

History-Index:
22 · 21
20 · 19 · 18 · 17 · 16 · 15 · 14 · 13 · 12 · 11
10 · 9 · 8 · 7 · 6 · 5 · 4 · 3 · 2 · 1 · ALL

Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Lebens

Chakuza - 2007-01-16 20:57:13 Uhr

Hallo zusammen! Ich komm direkt zur Sache ohne drumrum zu reden. Vor einiger Zeit ist ein wichtiger Mensch in meinem Leben an Krebs gestorben. Wir habens erst zu spät erfahren und nach 8 Monaten kämpfen,Theraphie,Trauer,Wut und Hoffnung kam dann der Tag als für mich und viele leute eine Welt zusammenbrach. Zu ehren meiner besten Freundin und einer 15 Jährigen Freundschaft die so einiges mitgemacht hat, möchte ich mir jetzt ein Tattoo am rechten Arm stechen lassen, der meinen Schmerz ausdrückt und um es ein bisschen besser zu verarbeiten. Ich weiß das man durch ein Tattoo nicht vergessen kann, aber das will ich auch nicht. Das Tattoo ist für mich was mich an eine wunderschöne Zeit erinnert und doch an einem Teil meines Leben der voller Schmerz war und der einfach zu mir gehört. Vielleicht hat jemand eine Idee was man sich stechen lassen könnte oder ist künstlerisch begabt. Es wäre jedenfalls sehr nett, wenn ein paar ideen von euch einfließen würden. Es soll schwarz weiß werden und nur bis zum Elbogen gehen und aufjedenfall die Aufschrift Love & Pain enthalten enthalten. Ich danke euch schon mal im voraus! MfG Chakuza


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

die_anne - 2007-01-16 21:25:15 Uhr

Trag doch einfach erstmal zusammen was du mit ihr in Verbindung bringst. SIcher lässt sich daraus ein ganz persönliches Motiv entwickeln


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

the_bones - 2007-01-16 21:26:43 Uhr

hmm hmm hmm, erstmal tuts mir leid was deiner besten freundin passiert ist,und für dich natürlich auch, zum tattoo,hmm, das soll ja dann sehr persönlich werden denke ich mal, da ist es natürlich schwer als aussehstehender ideen einzubringen da ich ja deine freundin nicht kannte,ich würde mir überlegen was sie gern gemacht hat,irgendwelche hobbies, lieblingsmusik,lieblingstier von ihr usw.,so was in der art, dann würde ich damit zum inker deines vertrauens gehen und ihm/ihr das erzählen,ich bin mir sicher das da dann was gutes bei rumkommt, bzw. kann man ja mit dem inker zusammen ideen ausarbeiten,aber wenn love and pain drin vorkommen soll würde sich ein old school teil gut eignen find ich. viel glück dabei und kopf hoch


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

Pussydeluxe_69 - 2007-01-16 21:48:10 Uhr

kommt mir sehr bekannt vor ... Habe das gleiche Problem (gehabt). Mein Onkel ist vor 15 Jahren gestorben und ich hatte immer ein ganz beonderes Verhältnis zu ihm und habe mir mein arm inken lassen. Allerdings wollte ich mit dem Tattoo direkt auch noch ein Tribal covern. (Kannst ja mal in mein Profil schauen ;o) Habe jetzt das Sternzeichen von ihm auf dem Arm. Ein Widderkopf. Das Tattoo is noch nicht fertig, im Februar gehts weiter! Und dann kommt noch sein Name auf hebräisch dazu (entweder integriert oder auf die Arminnenseite). Sein name ist daniel und da daniel aus dem hebräischen stammt fand ich das naheliegend. Ich hab mir auch ewig den Kopf zerbrochen wie ich das Motivmässig umsetzen kann. Aber ist nicht einfach, zumal es bei mir das andere Motiv abdecken muss... Aber da du ja freie Wahl hast, ist es etwas leichter... Ich würd überlegen was dich an sie erinnert. Irgendwelche Dinge. Keine Ahnung. Mochte Sie Rosen oder spezielle Tiere. Oder hattet ihr ein Lieblingsplatz, oder ein gemeinsames Erlebnis was sich gut umsetzen lässt? Vielleicht Blumenranken und darauf der Banner mit Love & Pain... Setz dich am besten mal hin und schreib alles auf was dir einfällt.


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

SexyDiamond - 2007-01-16 23:38:58 Uhr

Wenn es um jemanden geht zu dem man tiefe liebe empfindet oder epfunden hat finde ich ein portrait doch noch immer am schoensten!


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

Pussydeluxe_69 - 2007-01-17 08:47:57 Uhr

Portrait ist auch ne gute idee, aber da musst echt zu nem top-inker gehen...


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

Chakuza - 2007-01-17 20:06:33 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten! :) Nen Potrait ist zwar ne super Idee, allerdings weiß ich nicht zu welchem inker ich da gehen soll. Da Potraits immer so ne Sache sind Kennt ihr jemand im Raum Duisburg/Essen/Düsseldorf bei dem man einfach mal hingehen kann und alles weitere besprechen kann? Oder vielleicht hat jemand von euch ja ein Potrait und ist sehr zufrieden damit?


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

Pussydeluxe_69 - 2007-01-17 22:08:08 Uhr

schau mal bei scum-art hier bei wildcat!


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

the_bones - 2007-01-17 23:10:41 Uhr

wenn dir solingen nicht zu weit ist geh mal zu dr.löwenherz,hab schon portraits gesehen von denen=top !!!!!


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

PinguinEvil - 2007-01-20 11:33:12 Uhr

Hallo zusammen Ich persönlich wäre für Chinesische Schriftzeichen ein Zeichen sagt mehr als tausend Worte und ein schönes Bild dazu oder ähnliches (kleines Traibel) M.f.G. Love und Pain Schriftzeichen gibt es bestimmt Viel Glück


Re: Tattoo für einen wichtigen Menschen meines Leb

Nagiko - 2007-01-26 20:27:58 Uhr

Hast Du Dich nun schon für das Portrait entschieden? Ich hab letztens ein T-Shirt im Netz gefunden auf dem Love/Hate stand, also je nach dem ob man damit vor dem Spiegel steht oder nicht. Weil Du sagtest Du hättest gerne etwas mit Love und Pain: Vielleicht kann jemand der geschickt ist sowas für Dein Tattoo als Schriftzug entwerfen. Also Love und gespiegelt Pain oder andersherum.





Achtung der hier dargestellte Inhalt ist aus dem Wildcat.de Forum - um also aktiv mitzuschreiben musst du dort angemeldet sein!
 
 
Google
Friends:
Die Trollwiese
Piercing und Tattoo by Wildcat
Piercing International
Piercing Tattoo Mirror
·   wildcat.de   ·   piercing.com   ·   impressum   ·
last update: 25/02/2011